Über Heiko Dellert

Heiko Dellert ist Dachdeckermeister und montiert mit seinem Team im Raum Wolfenbüttel, Braunschweig und Wolfsburg bereits seit 2008 Photovoltaikanlagen auf den Dächern unterschiedlichster Immobilien. Aus einem privaten Bewusstsein für mehr Klimaschutz wurde eine Passion, was dazu führte, dass das Unternehmen inzwischen auch im Bereich der Erneuerbaren Energien tätig ist.

Heiko Dellert hat gleichzeitig einen Gebäude-Energieberater des Handwerks gemacht, ein Fernstudium der Erneuerbaren Energien absolviert und bei der Deutschen Sachverständigen Gesellschaft (DESAG) das Zertifikat „Sachverständiger für Schäden an Gebäuden und Wertermittlung“ erworben.

Innerhalb der eigenen Familie gab es vor Jahren den Traum, Strom einfach und klimafreundlich selber herzustellen.

Schnell wurde aus dem Traum ein Vorhaben. Und so kam die erste Photovoltaikanlage auf das eigene Dach. Einige Jahre später kam dann auch ein Speichersystem dazu.

Bei 95% der Anlagen die wir bauen bin ich, Heiko Dellert, selber mit dabei. Spezialisiert haben wir uns auf die Photovoltaikanlagen von 3 KWp bis ca. 40 KWp. Das sind die optimalen Anlagen um den Solarstrom selber zu erzeugen, ihn zu speichern und gegebenenfalls das eigene Elektromobil zu laden.

Wir beraten, planen und bauen die Photovoltaikanlagen im Raum Wolfenbüttel, Braunschweig und Wolfsburg. Als ausgebildete Dachdecker wissen mein Team und ich, wie die Solarstromanlagen dauerhaft und sicher auf Dächern montiert werden.

Wir verarbeiten seit 2011 ausschließlich in Deutschland gefertigte Photovoltaikmodule – hauptsächlich von der Firma Heckert Solar. Ebenfalls ist uns die Produktion der Wechselrichter in Deutschland sehr wichtig. Somit verarbeiten wir Kostal Wechselrichter. Ein wichtiger Partner ist die Dachdeckereinkaufsgenossenschaft.

unterschrift

Wir verarbeiten seit 2011 ausschließlich in Deutschland gefertigte Photovoltaikmodule

 

hauptsächlich von der Firma Heckert Solar. Ein wichtiger Partner und unser Hauptlieferant ist die Dachdeckereinkaufsgenossenschaft.

Heckert Solar Logo Kopie
Logo meyerburger 2
dachdecker

Wir bieten Ihnen folgende Leistungen an

  1. Persönliche Vor-Ort Besichtigung Ihres Gebäudes
  2. Beratung zur Photovoltaianlagengröße
  3. Erstellung einer Photovoltaikanlagenplanung mit oder ohne Speicher
  4. Darstellung der Wirtschaftlichkeit einer Solaranlage
  5. Bereitstellung der Anmeldeunterlagen beim Netzbetreiber
  6. Lieferung sämtlicher Komponenten zur Erstellung einer Photovoltaikanlage
  7. Komplette Montage der Anlage
  8. Anschluß und Inbetriebnahme der Anlage

Mit einer Photovoltaikanlage und deren Solarstromgewinnung wird der CO2–Ausstoß und die Energiebilanz des Gebäudes deutlich reduziert. Also ein aktiver Beitrag zum Klimaschutz.

Es lohnt sich eine Entscheidung für die Umwelt und unsere gemeinsame Zukunft zu tätigen und darüber hinaus noch etwas für seine eigene Sicherheit bezüglich Strompreissteigerungen zu tun. Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf ein gemeinsames Kennenlernen!

Heckert_Solar_Icon_Plus-Sorting_Green Kopie
11
Heckert_Solar_Icon_Made_in_Germany_Green Kopie
Termin vereinbaren